© 2018 by Ronja Wolf

created with wix.com

  • Himmel auf Erden
  • @ronjalarissawolf
  • Spotify Social Icon

Meine Musik:

Kleine Töne. Hintergrundrauschen. Eine Westerngitarre. Das verstimmte Klavier in unserem Wohnzimmer. Ein Laptop ohne Mikrofon. Eine unsichere und ungelernte Stimme. Manchmal zu laut und manchmal zu leise. Manchmal zu langsam und manchmal zu schnell. Amateurmusik eben. Aber aus einem vollen Herzen. Geschichten. Denkzettel. Erinnerungen. Texte, die aus meinem Leben kommen. Einem Leben mit Gott. In guten wie in schlechten Zeiten. Von ihm. Für ihn. Kleine Geschenke. Von Gott für mich für die Welt.

Lieder über einen Gott, der besser ist als alles andere. Und der allein genug ist. Er ist besser. Und er ist genug.

Soli. Deo. Gloria.

 

Bisher habe ich drei Alben veröffentlicht, wenige Aufnahmen davon zusammen mit Gerald Förster, der mich mit der Technik und Begleitung unterstützt hat:

 

 

Leider fehlte mir bisher schlicht die Zeit, um die Lieder in besserer Qualität aufzunehmen...

Hörproben:

  • Ronja W. Youtube

Siehe, Gott macht alles neu

Ronja & Gerald

Klagelieder

Die ganze lange Nacht

Kompliment

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now