© 2018 by Ronja Wolf

created with wix.com

  • Himmel auf Erden
  • @ronjalarissawolf
  • Spotify Social Icon

Ich wünschte...

July 30, 2018

Foto: Ronja Wolf

 

"Gott, ich wünsche mir, dass wir mehr beten und weniger reden." - das Gebet einer Freundin heute Abend beim Gebetstreffen.

Weil Gott doch viel besser weiß, was hier helfen würde. Weil doch Gott viel mehr tun kann als wir. Weil er doch Menschen verändern & Herzen heilen & Liebe geben & Hilfe bringen & Erfolg schenken kann. Weil nur er doch die Angst & die Verbitterung & die Sinnlosigkeit & die Krankheit nehmen kann.

Egal, worüber du heute Abend mit deinen Freunden sprichst - sprecht Mal mit Gott darüber. Ehrlich! Betet mal zusammen dafür. Egal, was ihr heute zusammen feiert - dankt Gott mal zusammen dafür. Egal, wovor du dich fürchtest - nimm einen Freund und bringt das mal vor Gott. Die Prüfung, den Streit, das neue Praktikum, deine Familie und die neue Liebe.

Dein Liebhaber. Der Schöpfer des Universums. Der Allmächtige. Dein Fürsprecher. - Denkst du nicht, dass seine Worte mehr trösten, sein Rat mehr hilft, seine Liebe mehr heilt, sein Glaube an dich mehr ermutigt, sein Segen dir mehr Erfolg bringt?

Wir brauchen weniger Konferenzen, wir brauchen mehr Gebetstreffen. Wir brauchen weniger Entertainment, wir brauchen mehr Unterhaltung mit Gott. Wir brauchen weniger Streit & Diskussion & Grübeln & Ablenkung. Wir brauchen mehr Gebet. Vor allem mehr Gebet miteinander und füreinander. Mitten im Streit. Mitten im Stress. Mitten auf der Feier. Mitten im Meeting.

Mehr Gott. Mitten in unseren Gesprächen. Mitten im Leben. 🙏❤

 

#himmelauferdenblog

@ronjalarissawolf

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now