© 2018 by Ronja Wolf

created with wix.com

  • Himmel auf Erden
  • @ronjalarissawolf
  • Spotify Social Icon

Mach das Leben schön!

September 7, 2018

 

Foto: Ronja Wolf

 

Wenn das Leben nicht schön ist, kannst *du* es schön machen. Es ist unsere heilige Verantwortung in dieser Welt - das Leben schön zu machen: für uns und andere, wenn es gerade nicht schön ist.

Anstatt zu klagen und zu schimpfen und zu fluchen.

Mache Musik an.
Tanze.
Kaufe Blumen.
Backe Kuchen.
Hänge Lichterketten und Girlanden auf.
Lade Freude ein.
Mache ein Picknick.
Oder einen Ausflug.
Hänge bunte Bilder an die Wände.
Mache eine Wasserschlacht.
Oder ein Lagerfeuer.
Verschenke eine Massage.
Spiele.
Erzähle lustige Geschichten.
Sei kreativ.
Mache jemandem eine Überraschung.
Gönn dir eine Badewanne.
Oder eine Pizza.
Lerne Skateboardfahren.
Schreibe ein Gedicht.
Spiele Klavier.
Schaue den Sonnenuntergang an.
Liebe ein Tier.

Aber bringe Licht in die Dunkelheit. Du bist vielleicht das Einzige, was diese Dunkelheit erhellen kann. Aber das wäre schon ziemlich mächtig, wenn du doch selbst so viel verschönern kannst! Du kannst dein Leben verändern. Und das von anderen auch. Du hast Einfluss. Du hast Macht. Du kannst Licht sein. Mach Licht an! Tu was!

#createhappiness
#createbeauty
#ownyourstory
#belight
#cestlavie
#youcanchangetheworld

#himmelauferdenblog 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now