© 2018 by Ronja Wolf

created with wix.com

  • Himmel auf Erden
  • @ronjalarissawolf
  • Spotify Social Icon

Das Glück der Erde

September 18, 2018

 

Foto: Ronja Wolf

 

Eine Stunde allein mit diesem Pferd im Wald - und ich habe Frieden, ich schmecke wieder das Glück und mein Herz ist ganz still. Egal, wie verzweifelt oder traurig oder wütend ich war - egal, ob es geregnet, geschneit oder gestürmt hat. Ich kann mich nicht an ein einziges Mal erinnern, an dem es nicht so war. Danke, Gott, für dieses Pferd! 💓

Gott hat den Frieden und das Glück auf diese Erde gelegt. Und ich habe gelernt, es mir einfach zu holen, wenn ich es brauche.

Auf dem Pferderücken. In dem Geruch von frischer Erde. In dem Fell von Ziegen und Katzen. In dem Gefühl von Wind in den Haaren, Gras unter den Füßen und Blättern über dem Kopf.


🐎🍃🌳🌾🍎⛅👣💚


Wir wurden für die Liebe geschaffen - und für einen Garten! Das Paradies war ein Garten, erinnerst du dich? Dort liegt unser Glück. - Nicht hinter Computern, in dem Lärm der Stadt, unter Menschenmassen, Laternen und zwischen Hochhäusern mit den Füßen auf Beton. Wir leben wie Vögel, die nicht fliegen!


🚛🚚🚕🚖🏢🏤🏦🏭🚅


Wir gehören in einen Garten. - Unter Tiere & Himmel. Wir brauchen Bäume und Blumen, Feldarbeit, Wetter, Sonnenaufgänge und schwarze Nächte. Fließendes Wasser, Weite, Wildnis, Stille. Darin werden wir Frieden und Glück finden. Wann immer ich es dort gesucht habe - ich wurde nie enttäuscht. Frieden und Glück fallen nicht vom Himmel. Sie liegen in einem Leben voller Liebe und Natur.

 

Du brauchst Natur, wenn du heilen willst.


🌊🌄🔥🌞🌠🌜🌈🐝🐞🌲🐓


Deine Seele braucht das. Dein Herz wurde dafür geschaffen. Weißt du jetzt, warum es dir schlecht geht? Dir fehlt was. Hol's dir! Geh raus!


🚣🐦🍁💚 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now