© 2018 by Ronja Wolf

created with wix.com

  • Himmel auf Erden
  • @ronjalarissawolf
  • Spotify Social Icon

Ich führe dich

October 3, 2018

Foto: Ronja Wolf

 

Hast du Angst, was Gott mit deinem Leben macht? Verstehst du nicht, wohin er dich führt? Antwortet er nicht auf deine Gebete? Ist da nur Schweigen und Nebel?

Er hat dich nicht verlassen. Vielleicht sagt er dir nicht, wohin er dich führt, aber er führt dich gut. Er hat seinen Engeln befohlen an deiner Seite zu bleiben. Sein Herz ist bei dir, er vergisst dich nicht. Er hat gute Pläne für dich.

Egal, wohin er führt - er führt dich näher zu ihm. Egal, wohin du gehst - du bist auf dem Weg nach Hause. Egal, was du verlierst - ihn kannst du nicht verlieren. Egal, was du tust, vertrau ihm - in seiner Hand bist du sicher. Egal, was du denkst - denk an ihn.

Und egal, was du wählst - wähle seine Nähe. Egal, wo du bleibst, bleibe an seiner Seite. Wenn du die Richtung ändern sollst, wird er dir es zeigen. Halte dein Herz offen! Und fürchte dich nicht. Dein Vater ist König. Sein Herz schlägt für *dich*.


Du brauchst den Weg nicht kennen, wenn du seine Liebe kennst.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now