© 2018 by Ronja Wolf

created with wix.com

  • Himmel auf Erden
  • @ronjalarissawolf
  • Spotify Social Icon

Poetry von Jana Jakimenko

September 9, 2019

Foto: Jasmin Petker

 

Das ist Jana Jakimenko. Sie liest ihre wunderschönen Poetry-Texte für den Podacst. Ich habe Tränen in den Augen und auch nach dem 10.mal anhören noch immer Gänsehaut. Hör dir das unbedingt an! Danke Jana! Gott lebt in dir! Du bist so ein Segen!

Hier anhören: Poetry "Warum ich Jesus liebe" (Jana Jakimenko) (7min)

...suche "Himmel auf Erden" auf YouTube, Spotify, Apple Podcasts und www.himmel-auf-erden.online

Du findest noch mehr wahnsinnig ermutigende und inspirierende Poetry-Texte, ihre persönliche Geschichte und andere Videos von Jana auf YouTube unter "Jana Jaki": hier reinschauen >>

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now